logotype
06 -August -2020 - 07:41

Hallo Frau Schipper,
ich wollte Ihnen auf diesem Weg eine Rückmeldung geben bezüglich unserem Murphy. Wir haben die ersten zwei Monate miteinander nun rum und können uns kaum vorstellen, dass er jemals nicht da war. Er hat sich super in unser Familienleben integriert und vor allem im Kontakt mit unseren Kindern ist er toll.
Aktuell scheint der Zahnwechsel anzustehen, was aber bisher zu keinerlei großen Problemen geführt hat. Insgesamt macht er uns es sehr einfach ihn zu verstehen. In der Hundeschule macht er sich sehr gut und lernt jede Woche etwas Neues. Ab nächster Woche wird er mich tageweise auch ins Büro begleiten.
Besonders toll finden wir, dass er sowohl lebhaft und witzig, als auch ausgeglichen und entspannt ist. Je nachdem, was gerade gefordert ist.
Zusammenfassend gesagt denken wir, dass wir den richtigen Hund für unsere Familie gefunden haben und bedanken uns auch dafür, dass er bereits viele tolle Merkmale mitgebracht hat, die wir nicht extra mit ihm üben mussten.

Schöne Grüße aus Unna

########################################################################################################################

Lieber Herr Schipper,
verspätet, jedoch nicht ganz vergessen wünschen wir noch ein Frohes Neues!
Ein dringliches Anliegen habe ich gar nicht, einzig der Dank für diese unfassbar brave, folgsame, lernwillige und ruhige Hündin mit kurzweiligen, täglichen Drang zur wilden, verrückten Knalltüte! „Lotte“ (Zaara) fühlt sich augenscheinlich doodlewohl. Sie entwickelt sich prima und zeigt beim täglichen Ausführen gerne und stolz das Erlernte aus der Hundeschule!
Wir könnten viel Zeit damit füllen, von diesem liebenswerten, tollen Tier zu schwärmen...augenscheinlich haben wir sehr großes Glück, dass Lotte für uns ausgewählt wurde! Besten Dank dafür!!!!

########################################################################################################################

Liebe Familie Schippers,
schon lange haben wir uns melden wollen, um ein Lebenszeichen von Malou und uns zu senden. Das war ein aufregendes und wunderbares erstes Jahr mit Hund. Wir haben viel gelernt und die Liebe zu Malou hat sich ganz schnell entwickelt. Ich glaube, Malou brauchte ein bisschen länger . So oft wie wir auf Malou angesprochen wurden- damit hatten wir nicht gerechnet. Sie verträgt sich ganz prima mit anderen Hunden, rauft mit großer Begeisterung und Hingabe mit ihrer gleichaltrigen Hundefreundin und hat mit der ersten Läufigkeit gelernt, sich die Rüden vom Hals zu halten!
Wir kommen gerade von einer Woche Segeln vor der kroatischen Küste- ich hatte schon Fragezeichen, wie das wohl klappt- und Malou liebte das kleine Beiboot und hat sich als großartige Schwimmerin entpuppt . Wir können uns gut vorstellen, solch eine Reise zu wiederholen.
Das Barfen funktioniert gut und hat sich unerwartet einfach in den Alltag integriert.
Vielen Dank für diesen lieben Hund!
Herzliche Grüße,
Petra

2020  www.goldendoodle-vom-gruendelbach.de   globbersthemes joomla template